Feedback - Ihre Meinung zählt!

Ihre Rückmeldung ist für uns ein wichtiger Bestandteil, um die Qualität unserer medizinischen Versorgung zu sichern und weiterzuentwickeln. Ob Beschwerden, Anregungen oder Lob im Zusammenhang mit Ihrer Behandlung – wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und bearbeiten sie sorgfältig.

Was passiert mit Ihrem Feedback?

Sollten Sie mit einer Leistung nicht zufrieden sein, dürfen Sie sich direkt an die zuständige Leitung oder an das Team des Lob- und Beschwerdemanagements wenden. Ihre Rückmeldung hilft uns, Fehlentwicklungen zu erkennen und notwendige Verbesserungen einzuleiten oder zu intensivieren.

Alle Angaben werden vertraulich behandelt und ausschliesslich intern bearbeitet. Beschwerden im Zusammenhang mit Ihrer Behandlung prüfen wir sorgfältig und leiten bei Bedarf konkrete Massnahmen ein. Selbstverständlich erhalten Sie immer eine Antwort von uns, sobald Ihr Anliegen bearbeitet wurde.

Wir schätzen es sehr, wenn Sie sich mit Ihrer Kritik direkt an uns wenden. Gleichzeitig freuen wir uns auch über positive Rückmeldungen – sowohl direkt an die in Ihre Behandlung und Betreuung involvierten Fachkräfte als auch ans Team der Medizinischen Qualität.

Feedback-Formular

Person, die Feedback einreicht:

Bezug zur betroffenen Person

Eingereicht für folgende Person